Auszug aus unseren Erfolgsgeschichten

 

Jürgen Heinrich half mir, mehr an mich und meine Fähigkeiten zu glauben. Letztendlich können Gedanken wirklich Berge versetzen! Mit seiner Unterstützung erzielte ich in der vergangenen Saison Höchstleistungen – und das mit enormem Spaß!

author-img - Elia Erhart
Rennfahrer

Durch Jürgen Heinrich lernte ich noch stärker an mich und meine Fähigkeiten zu glauben und dass es das Wichtigste ist seinen eigenen Weg zu gehen. Egal was andere denken, tue das, was dir Spaß macht und ein gutes Gefühl gibt! Dann wirst du immer erfolgreich sein. Diese Basis, verstärkt mit dem Einsatz vieler Gesetzmäßigkeiten, macht es aus, ob man „lebt“ oder „gelebt“ wird.

Der Leitspruch von Jürgen Heinrich „wir fangen da an wo andere aufhören“ passt zu 100 %!

author-img - Kaspar Obermüller
Finanzdienstleister

Durch die Hilfe von Herrn Heinrich habe ich das Denken in anderen Dimensionen gelernt, ich bekam einen Schub in der Persönlichkeitsentwicklung und konnte mit deutlicher Zielklarheit enorme Umsatzsteigerungen verzeichnen.

author-img - Sebastian Günther
Finanzdienstleister

Das intensive Coaching bei Herrn Heinrich hat mich extrem nach vorne gebracht, ich habe es geschafft meinen Umsatz drastisch zu erhöhen und das bei gleicher Arbeitszeit!

author-img - Reinhard Lang
Finanzdienstleister

Ich war begeistert vom Erfolgscoaching! Obwohl ich viele Dinge schon kannte und auch anwende, ist dies immer wieder eine Auffrischung. Jürgen Heinrich gibt Tipps und Anleitungen, die 1 : 1 und vor allem sofort umgesetzt werden können. Diese Art von Coaching ist für jeden, der Veränderungen (egal in welchen Lebensbereichen) anstrebt, genau das richtige.

author-img - Birgit Hölzl
Finanzdienstleisterin

Durch das tolle Coaching bei Jürgen Heinrich bin ich viel selbstbewusster, energiegeladener und erfolgreicher geworden. Gerade im geschäftlichen Bereich konnte ich meinen Umsatz innerhalb weniger Wochen beinahe verdreifachen. Alles geht mir deutlich leichter von der Hand und ich habe viel mehr Spaß und Freude an meiner Arbeit. Bereits nach kürzester Zusammenarbeit waren die Ergebnisse gigantisch!

author-img - Manuela Birke
Kosmetikerin

Sehr geehrter Herr Heinrich, ich habe an dem 1-Tages-Coaching “Erfolg ist einfach” teilgenommen und muss sagen, dass ich sofort angefangen habe, das Erlernte in die Tat umzusetzen. Ich habe es geschafft, in den drei Wochen, seit dem Coaching über meine bisherige Vorgehensweise intensiv nachzudenken. Sehr viele Dinge ließen sich vom Negativen ins Positive umwandeln. Ich konnte meinen Umsatz innerhalb dieser drei Wochen um mindestens 16 % steigern. Das habe ich nie für möglich gehalten, aber dank Ihrer Hilfe, indem Sie mir die Augen geöffnet haben, wurde es mir möglich, diesen Erfolg zu feiern! In diesem Coaching stellten Sie uns sehr viele Fragen, wie unter anderem “Warum habe ich mich selbstständig gemacht?”. Darauf hatte ich keine Antwort! Das hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht! Diese Frage war es, die mich veranlasste, sofort Veränderungen in meinem Leben zuzulassen. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken und kann jedem empfehlen an dem Coaching “Erfolg ist einfach” teilzunehmen.”

- Jürgen Witkabel
Taxiunternehmer

Sehr geehrter Herr Heinrich, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken! Bis zu Ihrem Seminar im Herbst lief es in meinem Büro mit Neuaufträgen nur schleppend. Entsprechend gingen die Umsätze in den letzten beiden Jahren auch nach unten. Ich habe dann täglich meine Hausaufgaben gemacht und bei jedem Angebot immer wieder auch tagsüber gefühlt , wie schön es ist diese Aufträge zu haben. Hinzu habe ich einige Ihrer im Coaching empfohlenen Bücher gelesen. Ich fühle und denke jetzt ganz anders als vor Ihrem 1-Tages-Coaching „Erfolg ist einfach“. Seit Ihrem Coaching wurde jetzt jedes Angebot Auftrag!!! Heute morgen kam der noch letzte ausstehende herein, obwohl der Auftraggeber mit einem konkurrierenden größeren Büro geliebäugelt hat. Ich gehe jetzt mit Leidenschaft und Euphorie zum Kunden und strahle Optimismus aus, was vorher nicht der Fall war. Jetzt kommen auch noch Aufträge herein, für die wir uns gar nicht speziell beworben haben. Es hat eine totale Kehrtwendung stattgefunden, für die ich mich bei Ihnen hiermit nochmals herzlich bedanken möchte. Ich werde diesen Weg hundertprozentig weitergehen.

- Heiner Pargent
Unternehmer

Lieber Jürgen,  wir kennen uns nun knapp 8 Jahre und genau seit dieser Zeit coacht Du A NATURAL DIFFERENCE  und natürlich mich.  Ich habe mir mal überlegt was passiert wäre,  wenn nicht immer wieder dieser außergewöhnlich schöne Newsletter in mein Postfach geflattert wäre. Es wäre kaum auszudenken! Bei unserem ersten Firmencoaching dachte ich allen voran – der gute damals noch Herr Heinrich :-) – bringt mir jetzt mal ein bisschen was über Verkauf bei. Weit gefehlt: Natürlicherweise passierte das auch, aber erst nachdem Du aus mir einen Menschen gemacht hast der nicht mehr negativ sieht und sich schon im Vorhinein darüber Gedanken macht warum etwas nicht funktionieren könnte! Der Weg dahin war nicht gerade der kürzeste – aber es war und ist die schönste Reise meines Lebens – jeden Tag aufs Neue. Es ist herrlich mich so gut selbst kennenzulernen und dabei alles Positive in mein Leben zu ziehen. Ich kann zu 100 Prozent sagen ein glücklicher und dankbarer Mensch zu sein. Und dafür danke ich Dir herzlich – Du hast mir durch Deine Coachings die Welt eröffnet wie positive und richtige Gedanken Leben verändern können. Alle meine Wünsche und Ziele erfüllen sich – wenn manchmal auch auf Umwegen. Aber gerade das ist das Spannende. Und durch dieses Umdenken funktioniert der Verkauf (unser eigentliches Thema) fast von alleine. Durch verändern einiger “Rädchen und Stellschrauben” und allen voran immer mit dem richtigen Denken sind wir Überflieger auf der Erfolgsspur. Nur so schließt sich der Kreis und alles wird wirklich ganz einfach. Deine entspannte und ruhige Art ein Coaching zu führen setzt wirklich da an, wo andere schon lange aufgehört haben. Wir haben heute noch auf jeder Messe Deine Postkarte dabei die Du uns kurz nach unserem ersten Messe-Coaching gesendet hast: Erfolg beginnt mit einem Lächeln… herzlichen Dank für Alles, lieber Jürgen, und auf viele weitere schöne Jahre Julia

author-img - Julia Jakob
Geschäftsleitung - AND